NEU BEI UNS – ADA ISTIKHAROVA | CUSTOMER SUCCESS CONSULTANT

Consultinform hat Team-Zuwachs! Wir freuen uns, Frau Ada Istikharova in unserem Team begrüssen zu dürfen! Seit April 2022 ist sie bei uns an Board und stärkt unseren Customer Success-Bereich. Ada Istikharova unterstützt und begleitet unsere Kunden, sobald unsere Software-Produkte benutzt werden. Ihr Bestreben ist es, unsere Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu ihrem Erfolg zu bringen. Und das tut sie mit Empathie & Köpfchen. Kommen Sie auf Ada zu – sie ist für Sie da!

Wir sassen mit Ada Istikharova bei einem gemütlichen Kaffee-Plausch ☕zusammen – und haben sie mit ein paar Fragen gelöchert:

WAS BEGEISTERT DICH AM «CUSTOMER SUCCESS»?

Dem Kunden Mehrwert bieten!
Das bedeutet für mich: dass ich den Kunden mit dem Produkt – von dem ich selber überzeugt bin – begleiten kann. Und ihm konkret dabei helfe, sein Business zu erleichtern und er somit erfolgreicher und effizienter arbeiten kann.

Ein zufriedener Kunde macht mich glücklich. Ein Kunde, der tatsächlich erfolgreicher arbeiten kann und unser Produkt schätzt – das begeistert mich!

WORAUF FREUST DU DICH BESONDERS IN DEINEM TÄTIGKEITSBEREICH?

Die vielfältigen Kunden aus den verschiedenen Branchen machen es äusserst spannend für mich. Denn jede Organisation hat andere Ansprüche und unterschiedliche Prozesse. Somit kann ich mich jeweils neu reindenken und gemeinsam mit den Projektverantwortlichen eine Lösung erarbeiten. Das macht jeden Tag abwechslungsreich – und genau das finde ich toll! Zusätzlich gibt es mir die Chance, mit jedem Firmen-Vorgang selber etwas Neues dazu zu lernen und Erkenntnisse zu ziehen – das ist mir in einem Job sehr wichtig. Diese Erfahrungen gebe ich dann in meinem Tagesgeschäft an meine Kunden weiter.

Was mich zusätzlich freut, ist die Tätigkeit bei der Consultinform ausüben zu dürfen. Die angenehme und moderne Arbeitsatmosphäre und der Mitgestaltungsfreiraum machen es für mich zu einem perfekten Arbeitgeber.

10x DIES ODER DAS – WAS PRÄFERIERST DU?

  • Hund oder Katze?
    Ach – die klassische Hund-/Katze-Frage 😂 Ich tendiere aber zur Katze.

  • Kochen oder bestellen?
    Kochen, aber ich habe nichts gegen bestellen.

  • Tee oder Kaffee?
    Ich liebe beides sehr, aber als Hobby-Barista muss ich wohl Kaffee sagen. 😉

  • Buch oder Hörbuch?
    Buch.

  • ‚Harry Potter‘ oder ‚Herr der Ringe‘?
    Harry Potter.

  • Sommer oder Winter?
    Sommer ☀️ Ich liebe die langen Sommernächte draussen – mit Freunden und einem Bier oder Prosecco.

  • Stadt oder Land?
    Stadt. Land brauch ich zwischendurch auch.

  • Fallschirmsprung oder Standup-Paddling?
    Standup-Paddling. Fallschirmsprung ist einfach etwas zu hoch… so es bitzli.

  • iOS oder Android?
    Android.

  • Twitter oder LinkedIn?
    Twitter nutze ich gar nicht. Daher definitiv LinkedIn.
    Vernetzen wir uns?  👉Ada Istikharova | LinkedIn 

Unser Kaffee-Plausch hat richtig viel Spass gemacht – vielen Dank für Deine Worte & Einblicke, Ada!
Wir freuen uns, mit Dir im Team gemeinsam die Erfolgsgeschichte unserer Kunden und die der Consultinform AG weiter zu gestalten.