Rakete im Office Management mit FiBu-Power

  • Zürich

  • Teilzeit 30-40%

  • Berufserfahren

Hoi Du! Hast Du Lust, Teil unseres «verrückten» 😉 KMU-Teams zu werden?
Seit über 30 Jahren arbeiten wir gerne – für und mit unseren Kunden.
Unser erklärtes Ziel ist es, Dienstleistungsunternehmen wirtschaftlicher zu machen – und das mit Softwarelösungen & Beratungen. Und on top: Wir legen viel Wert auf einen persönlichen und partnerschaftlichen Austausch mit unseren Kunden – und sie schenken uns ihr Vertrauen. Dies motiviert uns täglich und bringt echt Spass!

Hier unser Portfolio:
PLEAN – unsere frische, innovative Business-Software verhilft unseren Kunden, ihre Zeit, Leistungen und Kosten zu managen und die Projektplanung einfach zu gestalten. PLEAN wurde Ende 2020 lanciert und profitiert aus den 30-jährigen Erfahrungen, die wir mit unserer Software Project Account – dem ERP für Projekte – sammeln durften. Diese gilt als führende Software im Bereich Projekt-Controlling. Und das ist nicht alles! Zusammen mit den Softwarelösungen Microsoft 365 und Dynamics 365 (CRM) sowie unserer umfassenden Beratung, bieten wir gesamthaft eine vollständige Palette. Uns ist es wichtig, unseren Kunden einen sicheren Weg in die digitale Zukunft zu ermöglichen und: Die digitale Transformation nicht nur umzusetzen, sondern auch zu verstehen.

Digitaler Wandel?! Ja! Auch wir sind bei uns intern mitten in der digitalen Bewegung. Wir sehen darin eine Chance, noch stärker kundenzentriert zu arbeiten. Zudem haben wir Freude daran, neue mediale Gewohnheiten zu erfahren.

Also, worauf wartest Du? Jetzt bist Du dran – schliesse Dich unserem Team an als:

Rakete im Office Management mit FiBu-Power | 30-40%

  • Möchtest Du mit Elan & Drive Dein Organisations-Talent im Office Management ausleben und hast auch mit Deiner kunden- und serviceorientierten Persönlichkeit Bock auf unsere Administration?

  • Bist Du fit in der Finanzbuchhaltung und hast Power, diese verantwortungsvoll und sorgsam auszuführen?

Wenn JA – dann ist das Deine Möglichkeit:

 Deine Rolle

  • Im Bereich Office Management hältst Du mit Herzblut & Köpfchen dem Team den Rücken frei, indem Du den Büro-Bedarf shoppst, unsere Post im Griff hast und Dich um diverse Büro-Angelegenheiten kümmerst.

  • Dank Deiner kundenorientierten Persönlichkeit freust Du Dich auf jedes Telefon und nimmst (Kunden-)Anfragen auf oder leitest sie an die richtige Stelle weiter.

  • Du bist ein Zahlenprofi und gehst in finanzbuchhalterischen Herausforderungen auf. Mit Deinem Erfahrungsschatz meisterst Du professionell die Buchhaltung inkl. Debi/Kredi in Infoniqa ONE 50 (ehem. Sage 50) und bearbeitest selbständig & zuverlässig mit unserem Treuhänder die Abschlüsse.

  • Du hast Spass an administrativen Belangen und regelst nicht nur das Rechnungs-Management, sondern widmest Dich auch voll und ganz unseren Kunden-Verträgen (Software-Lizenzen, Support & Wartung).

  • Du hast bereits erste Erfahrungen mit den üblichen Betriebs-Versicherungen gemacht und verwaltest diese gekonnt zusammen mit unserem Partner.

 Deine Qualitäten

  • Passion für Kunden! Du hast Kunden-Flair und das Service-Gen in Dir und erschaffst dadurch ein Kundenlächeln.

  • Deine Kommunikations-Skills, Empathie sowie Zuverlässigkeit sind Deine Attribute im Business-Alltag.

  • Deine FiBu-Kenntnisse sind solide aufgrund Deiner mehrjährigen Fach-Erfahrungen – gerne auch im KMU-Umfeld. Zudem ist „Infoniqa ONE 50“ für Dich kein Fremdwort.

  • Die Software-Branche ist Deine Branche. Daher sind Dir Lizenz- sowie Support & Wartungs-Verträge und dessen Rechnungsstellungen inhaltlich etwas bekannt und gehen Dir leicht von der Hand.

  • Du bist ein Digi-Fan – denn das grosse Wort „Digitalisierung“ macht Dich nicht ängstlich, sondern eher neugierig. Eine kollaborierende Arbeitsweise bringt Dir Freude und Du jonglierst sicher durch Microsoft 365 und liebst es mit Microsoft Teams zu arbeiten.

  • Deine Muttersprache ist Deutsch/Schweizerdeutsch und Du kannst ohne Hände & Füsse auch gutes Englisch.

  • Du hast Teamgeist – und das nicht nur als Geist, sondern lebendig im Alltag.

 Bei uns erwartet Dich

Hast Du Fragen?

Melde Dich gerne bei mir.

Wir arbeiten nicht mit Personal-Agenturen oder Headhuntern zusammen.

Sonja Bannick

Corporate Development Consultant
+41 44 406 82 00