Freudig geben wir bekannt, dass Consultinform die Meetup-Gruppe „Projekt Management“  jetzt neu als Orga-Team weiterführen darf. Das Orga-Team besteht aus Roger Walter (CEO & Digitaler Macher) und Sonja Bannick (Corporate Development Consultant). Und ja – unsere Meetup-Reihe ist erfolgreich mit unserem 1. Meetup gestartet! Am Donnerstag, 21.03.2024 hiess es in unseren Räumlichkeiten bei Obst & Knabbereien sowie interessierten Teilnehmern: „KICK-OFF mit Wirkung! So gelingt Dir der Projekt-Start.“ 

SO WAR’s – RÜCKBLICK

KICK-OFF. Das war nicht nur das Meetup-Thema, sondern auch irgendwie für uns eine Art „Kick-off“ – als neues Orga-Team der Meetup-Gruppe „Projekt Management“. Daher freuten wir uns doppelt, mit diesem Thema unsere Meetup-Reihe starten zu dürfen. Los ging’s!

KICK-OFF mit Wirkung! So gelingt Dir der Projekt-Start.

Do 21.03.2024

18 – 20 Uhr

Zürich

THEMA

KICK-OFF.
Wir finden, dass jedes Projekt in irgendeiner Art & Weise ein Kick-off haben sollte. Denn es ist wie ein „Start-Schuss“ ins Projekt. Ein Kick-off sollte nicht nur informativ sein, sondern kann auch die Projekt-Atmosphäre, das Zusammenspiel der Projekt-Mitarbeitenden und vieles mehr anstossen – und vor allem motivieren. Ein Kick-off richtig gestaltet und umgesetzt kann enorm viel für den Projektverlauf bewirken… egal welcher Branche oder Projekt-Methode.

Doch wie sieht es tatsächlich in der Realität aus?!

Das haben wir diskutiert. 

ES WAR TOLL!

Wir haben uns kennenlernen dürfen, viel gequatscht… viele Info-Slides gesehen.

Aber vor allem:
Persönliche Erfahrungen geteilt, viele Tipps erhalten, unterschiedliche Einblicke bekommen und vieles mehr!

… und mea culpa – auch etwas überzogen.

DANKE AN ALLE TEILNHEMENDE

für’s Mitmachen & Einbringen!

Gibt es ein nächstes Meetup?

DEFINITIV! Denn unsere Meetup-Reihe ist jetzt gestartet.

Wir fangen schon bald mit der Planung für’s 2. Meetup rund ums Projektmanagement an… und halten euch auf dem Laufenden – hier auf unserem Blog, auf LinkedIn und auf dem Meetup-Portal.

Freuen uns schon darauf!
Roger und Sonja