POWER PENDENCY – AUFGABENVERWALTUNG
WAS IST POWER PENDENCY?
Mit dem Pendenzen-Modul «Power Pendency» haben Sie ein kraftvolles Werkzeug für die die zentrale Verwaltung aller Unternehmensaktivitäten: Dies ermöglicht in allen Bereichen eine kurze Reaktionszeit auf Ereignisse, einen reibungslosen Arbeitsablauf, einfache Arbeitsübergaben, Stellvertretungen usw. Sie reduzieren Koordinations- und Verwaltungsaufwand und schonen Ressourcen.
Jederzeit und innerhalb von Sekunden sind die benötigten Informationen abrufbar. Nichts geht verloren oder vergessen, Abwesenheiten und Stellvertretungen sind einfach und schnell organisiert.
BESTE ORGANISATION DANK ZENTRALER PENDENZENVERWALTUNG
So unterstützt das Modul «Power Pendency» Ihr Unternehmen:
Die benutzerfreundliche Pendenzenverwaltung für die Koordination, Verwaltung und Überwachung Ihrer laufenden und geplanten Aufgaben und Aktivitäten. In einer einfachen Maske können Informationen wie Fälligkeitsdatum, Status, Priorität, Verantwortlichkeit, Adress- oder Projektrelation etc. für die Aufgaben erfasst und bearbeitet werden.
HIGHLIGHTS
WEITERE DETAILS
Zugriffsverwaltung: Den Benutzern können innerhalb von verschiedenen Aufgabengruppen unterschiedliche Rechte für das Erfassen, Bearbeiten und Löschen erteilt werden.
ZIELGRUPPEN
Power Pendency unterstützt Unternehmen verschiedenster Branchen und Grössen beim firmenweiten Verwalten von Aufgaben und Aktivitäten.
NUTZEN SIE DAS POTENZIAL IHRES TEAMS
Dank zentraler Aufgabendatenbank mehr Transparenz und Sichtbarkeit innerhalb eines Teams generieren und Aufgaben gemeinsam bewältigen.
ERHÖHEN SIE DIE MITARBEITERPRODUKTIVITÄT
Die Handhabung von Power Pendency ist einfach und benutzerfreundlich. Pendenzen werden zentral und unternehmensweit gepflegt.
BEHALTEN SIE STETS DEN ÜBERBLICK
Dank transparentem Pendenzenmanagement haben Sie jederzeit alles unter Kontrolle. So können Sie eine gezielte Aufgabenplanung vornehmen.
NEUIGKEITEN
IT-MARKT | PODIUMS-DISKUSSION MIT ROGER WALTER | 01/2023
"Was das Datenschutzgesetz für das Business-Software-Geschäft bedeutet" - darum ging`s in der Podiums-Diskussion vom IT-MARKT in der Erstjahres-Ausgabe 01/2023. 4 Teilnehmer beantworten die selben 5 Fragen; durchgeführt vom Stv. Chefredaktor IT-MARKT - Herr Coen Kaat. Die individuellen Einsichten & Antworten geben einen guten Überblick rund um das revidierte Datenschutzgesetz, welches am 01.09.2023 in Kraft tritt. Hier geben wir Einblick in das Podiums-Interview mit Roger Walter (CEO & Digitaler Macher). Viel Spass beim Podium!
IT-MARKT | PODIUMS-DISKUSSION MIT ROGER WALTER | 09/2022
"Wo Business-Software auf Metaverse trifft" - darum ging`s in der Podiums-Diskussion vom IT-MARKT in der aktuellen Ausgabe 06/2022. 5 Teilnehmer beantworten die selben Fragen; durchgeführt vom Stv. Chefredaktor IT-MARKT - Herr Coen Kaat. Die individuellen Einsichten & Antworten geben einen guten Überblick, wie die ausgewählten Unternehmen den Hype rund um Metaverse sehen und in ihr Business integrieren (wollen). Hier geben wir Einblick in das Podiums-Interview mit Roger Walter (CEO & Digitaler Macher). Viel Spass beim Podium!
IT-MARKT | PODIUMS-DISKUSSION MIT ROGER WALTER
"Die richtige Software fürs Business" - darum ging`s in der Podiums-Diskussion vom IT-MARKT in der aktuellen Ausgabe 06/2021. 6 Teilnehmer beantworten die selben Fragen; durchgeführt vom Stv. Chefredaktor IT-MARKT - Herr Coen Kaat. Die individuellen Einsichten & Antworten geben einen guten Überblick, welche Trends und Herausforderungen derzeit im Markt rund um die Business-Software bestehen. Hier geben wir Einblick in das Podiums-Interview mit Roger Walter (CEO & Digitaler Macher). Viel Spass beim Podium!
CRM FÜR DIENSTLEISTER – MEHR ALS NUR SOFTWARE
Kaum jemand ist näher an den Kunden dran als ein Dienstleistungsunternehmen. Von der Leadbearbeitung über die Leistungserbringung bis zur Beziehungspflege ist der direkte Kundenbezug ein zentrales Element des Geschäftsmodells. Gut, wenn man dabei stets alle Informationen zur Hand hat. Als zentrale Schaltstelle für Prozesse und Daten leistet ein CRM-System wertvolle Unterstützung. Und das nicht nur auf digitaler Ebene. Weshalb ein CRM mehr ist als nur ein Stück Software, erfahren Sie in diesem Beitrag.