Sie möchten Ihre Datenmengen professionell auswerten und visualisierbar machen?
Das geht! Dank der PIVOT-Möglichkeiten, die Ihnen Project Account bietet.
Neben den bereits verfügbaren Standard-Auswertungen, können Sie Ihre Auswertungen/Reports auch ganz leicht individuell gestalten. Sprich, die Auswertungen so aufbereiten, wie Sie es genau brauchen. So haben Sie exakt die Auswertungen und Grafiken zur Hand, die Sie konkret benötigen. Wie? Das zeigen wir Ihnen in unserem 20 min. Webinar an Beispielen auf.
Im Februar 2021 haben wir bereits die 1. Folge über dieses Thema aufgezeigt. Aufgrund des grossen Interesses zeigen wir jetzt eine 2. Ausgabe mit Einblick in weitere Auswertungen. Seien Sie dabei!
Hinweis zur 1. Folge
Das Webinar-Video „PIVOT-Auswertungen | 1. Folge“ finden Sie auf unserer Academy-Seite. Im Video erklären wir neben generellen Einstieg-Infos auch zwei Auswertungen:
- Produktivitäts-Sicht pro Kostenstelle und pro Mitarbeiter
- Umsatz-Sicht aus den fakturierten Umsätzen pro Kunde und pro Projekt
Werfen Sie einen Bick zum Einstieg gerne vorab hinein.
PIVOT-Auswertungen | 2. Folge
In Project Account leicht selbst gemacht!
Wir geben Einblick in 3 von unseren 20 Standard-Auswertungen zu den Themen:
- Pauseneinhaltung
- Absenzen
Live erstellen wir eine Auswertung mit Ampel-System zum Thema:
- Budget mit Abweichungen (im Projekt | in Phase | in Subphase)
Wann & Wie
- Mittwoch, 17. November 2021
- 11:30 – 11:50 Uhr
- Webinar
Für die Teilnahme am Webinar melden Sie sich bitte im unten stehenden Kontaktformular an. Sie erhalten zeitnah von uns eine Bestätigungs-Email mit dem Webinar-Link, mit dem Sie Zugang zum Webinar erhalten.
Teilnahme-Gebühr
- Kostenlos
Teilnehmer-Information
- Das Webinar wird aufgrund von Schulungs- und Optimierungszwecken aufgezeichnet
Haben Sie Fragen? Kommen Sie jederzeit auf uns zu.
Wir wünschen viel Spass beim Webinar!
Jetzt anmelden!